Hi!

nice to meet you

manche Träume sind klein
und werden langsam größer!

2019 entschied Aleida Weil, dass das Leben zu kurz ist, um seine Träume aufzuschieben. Als Textildesignerin von Beruf und Patternmaker im Herzen, glaubt sie daran, dass jeder Moment im Alltag etwas Besonderes sein sollte. Und somit auch die Produkte, die einen begleiten. Deshalb entwickelt sie für milly mint auf Stoff gedruckte Schnitte mit individuellen Mustern, einfach AUSSCHNEIDEN und LOSNÄHEN. Garantiert auch für Anfänger! Egal, ob du bunt fröhliche abstrakte Designs liebst, klassisch dezente Geometrics magst, oder irgendetwas dazwischen, hier wirst du etwas Individuelles finden. Das Herzstück hinter den Nähsets ist der Wunsch, jedem die Möglichkeit zu geben, etwas Eigenes zu kreieren, mehr DU zu sein. Nähen entspannt und Nähen macht glücklich! milly mint möchte dich auf dem magischen Weg des Nähens begleiten.

Aber es geht nicht nur um den Spaß beim Nähen. Die Stoffe und Anleitungen von milly mint werden auf Bedarf in Deutschland gedruckt und sind somit nachhaltig. Dafür muss man aber etwas Zeit einplanen, die Langsamkeit wieder entdecken.

Jeden einzelnen Tag etwas magischer machen und mit selbstgenähten Produkten Freude in deinen Alltag bringen,

das ist die Mission von